Der Winter kommt

Der erste Schnee ist schon gefallen. Somit werden die Nächte in unserer Kuuuh langsam kälter.

20181118-6084

Loco gefällts – bei diesen Temperaturen ist er so richtig motiviert, auch wenn es manchmal zu Ausrutschern kommt.

Lange blieb der Schnee allerdings nicht liegen. Wir freuen uns aber schon auf mehr – die Tourenski wollen auch wieder mal raus 😉

Bevor es aber soweit ist, packen wir noch unsere neuen Gleitschirme aus und üben uns im Groundhandling.


The first snow has already fallen. Thus, the nights in our Kuuuh are getting colder.

Loco likes it – at these temperatures, he is really motivated, even if a slip comes.

The snow did not remain for a long time. But we are looking forward for more – the touring skis want to get out again 😉

But before that happens, we unpack our new paragliders and practice us in groundhandling.

2 Antworten auf “Der Winter kommt”

  1. Hallo Ihr 3!
    Verfolge Euer treiben mit Interesse, finde es immer wieder Toll und spannend was Ihr so macht. Wie ich so sehe ist es in Salzburg doch am schönsten, oder ? Weiterhin alles Gute und bin schon auf Euren nächsten Bericht gespannt. Bernhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s